Neues von den Fähren

15.08.2014 10:54

Ab nächste Woche kann man auch vorab die Mahlzeiten als Voucher kaufen. Es gibt "Packages", z.B. auf der Strecke Genua - Tanger beinhaltet das Package 2 x Frühstück und 4x Mahlzeiten. Es gibt Voucher für Erwachsene, für Kinder und für Familien. Wenn man diese Voucher gleichzeitig mit dem Ticket kauft, bekommt man einen Rabatt von 40%. Ansonsten ist der Voucher auch an Bord käuflich, aber dann eben zum Normaltarif.
Und eine gute Nachricht für die Wohnmobilisten: Bisher bekamen wir immer zur Antwort, daß es während der Überfahrt keine Stromzufuhr für die Womos gibt, weil man eventuell aus Platzgründen auch auf einem Platz für LKW oder Autobusse "landen" konnte, die eben keinen Stromanschluss haben. Es ist jetzt möglich, bei der Buchung mit anzugeben, daß man einen Stellplatz mit Stromanschluss benötigt, aber das muß rechtzeitig sein, damit die Verladeplaner das berücksichtigen können und man muß auch frühzeitig einschiffen.

Für alle Fragen ist Frau Tuschik gerne da:
Tel. (+49) 089 590 19900 Fax 089 590 19904
info@sahara-wings.de http://www.marokkotours.de

 

(Quelle Edith Kohlbach)