Anmeldeschluss und Assistentensuche

07.03.2015 08:25

Heute abend, am 7. März, ist der offizielle Anmeldeschluss für das Saharacamp! ALLE verfügbaren Hotelzimmer sind ausgebucht, es stehen aber noch Tuaregzelte zur Verfügung. 

Wir sind nun um die 200 Teilnehmer, die zu 97% auf eigener Achse bis nach Südmarokko fahren und sich dort zu einem 5 wöchigen Wüstentreffen aller BMW GS Fahrer zusammenfinden! Wir haben Unterkünfte, Trinkwasser, verbilligte Getränke, hochwertige Verpflegung, Tourguides, medizinische Unterstützung, Bereitstellung eines Hubschraubers, Strom 16 Std. am Tag (!), Motocross Maschinen, Sponsorenbeteiligung, kostenlose NISHUA Probehelme, kostenlose HELD Wüstenanzüge zum Testen, Buchungskontigente in anderen Wüstenforts, Fährtickets, Flugtickets, GS Mietmaschinen organisiert! Das Organisationsteam, Cornelia (SAHARA WINGS, Buchungen), Lothar (GS CLUB, Buchungen, Controlling) und Gérard (der ganze Rest), haben dieses Mega-Event zu einem nie dagewesenen Preis (ab 300 €/Woche) ehrenamtlich für den Verein organisiert.

 

Für die Assistenz vor Ort suchen wir noch eine Person (möglichst Nicht-Teilnehmer), die zusammen mit Gérard die tägliche Organisation übernehmen könnte.  Also Teilnehmerempfang, Listenführung, Organisation der Tourguides, Organisation der Touren und Ansprechpartner für alle Teilnehmer. Wir bezahlen den Flug und den Aufenthalt.